Der CUM-Bonus

Werbung, die sich auszahlt. Treue, die belohnt wird.

Für Werbung für und Treue zum Chiemsee-Ultramarathon schreiben wir CUM-Bonuspunkte* im Wert von jeweils einem Euro gut. So besteht die Möglichkeit, sich eine Ermäßigung auf die nächste Teilnahmegebühr am CUM oder für ein neues CUM-Shirt zu erlaufen. Bei 19 Bonuspunkten gibt’s das Shirt sogar gratis.

* Sollen die Bonuspunkte für eine Teilnahme verwendet werden, deren Bezahlung durch einen Geschenkgutschein erfolgt, so wird der Bonus am ersten Veranstaltungstag in bar ausbezahlt. 

 

Der CUM-Werbebonus

1. Shirt-Werbung

Wer für den Chiemsee-Ultramarathon bei einer anderen Laufveranstaltung oder einem Triathlon durch Tragen des CUM-Shirts Werbung macht und uns im Anschluss daran ein Foto** zum Veröffentlichen auf der Seite "Der CUM beim ..." zukommen lässt, dem schreiben wir je Veranstaltung einen CUM-Bonuspunkt gut. Fotos bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen.

** Auf dem Foto müsste das CUM-Shirt erkennbar und nicht beispielsweise durch eine Jacke größtenteils verdeckt sein. Außerdem muss erkennbar sein, um welche Veranstaltung es sich handelt (z. B. markanter Punkt an der Strecke oder im Start-/Zielbereich, Startnummer usw.).

2. Teilnehmerwerbung

Wer schon mindestens einmal am Chiemsee-Ultramarathon teilgenommen hat, bekommt für jeden „Ersttäter“, den er beziehungsweise sie für den CUM geworben hat, einmalig zehn CUM-Bonuspunkte gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt mit der ersten Teilnahme des Geworbenen.

 

Der CUM-Treuebonus

Schon ab dem ersten Start beim Chiemsee-Ultramarathon schreiben wir dem Teilnehmer CUM-Bonuspunkte gut. Und ganz klar, je mehr Teilnahmen, desto mehr Punkte gibt's!

Hier die Bonusstaffel:

1. Start          =             5 CUM-Bonuspunkte
2. Start          =             8 CUM-Bonuspunkte
3. Start          =            11CUM-Bonuspunkte
4. Start          =           15 CUM-Bonuspunkte
5. Start          =           19 CUM-Bonuspunkte
6. Start          =           23 CUM-Bonuspunkte
7. Start          =           28 CUM-Bonuspunkte
ab dem 8. Start je    33 CUM-Bonuspunkte

Auch diese Punkte können auf CUM-Shirts oder auf die nächste Teilnahme am CUM angerechnet werden.

 

Zufallsbild

CUM_Zufall_1022.jpg